Dr. med. Martin Weber

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie FMH

Dr. med. Martin Weber kam nach seinem Medizinstudium in Homburg und Berlin 1993 in die Schweiz, wo er nach Assistenzzeit in der Neurologie und Inneren Medizin schliesslich die Facharztausbildung Psychiatrie und Psychotherapie FMH abschloss. Von 2005 bis 2015 war er als Oberarzt im psychiatrischen Akutbereich des Psychiatriezentrums Münsingen tätig, seit 2015 ist er Leitender Arzt im Psychiatrischen Dienst Burgdorf.

Seit Jahren engagiert er sich bei der Ausbildung der Assistenzärzte in Gutachtensfragen, ist seit 2011 SIM-zertifiziert (Zertifizierter Medizinischer Gutachter SIM) und seit der gleichen Zeit als Gutachter in versicherungsmedizinischen Abklärungsinstituten tätig. Dr. Weber ist im Besitz der Berufsausübungsbewilligung für den Kanton Bern.